Vorstandsklausur am 26.07.22

Unser neuer Vorstand hat sich getroffen, um das kommende Jahr im Netzwerk zu planen. Wir haben viele tolle Ideen zusammengebracht, welche wir in den kommenden Monaten umsetzen wollen.

Einen Tag haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir gemeinsam arbeiten, um eine möglichst effektive Zusammenarbeit zu erreichen, um gemeinsam mit unseren Mitgliedern viel auf die Beine stellen zu können. 

Neben bereits vorhandenen Formaten wie „NWP-Was dann?“, „How to Semester“ und Themenabenden planen wir Exkursionen u.a. eine Exkursion zum BDI sowie eine Lobbykritische Stadtführung. 

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern und hoffentlich vielen neuen Gesichtern das kommende Semester zu starten und viele spannende Veranstaltungen durchzuführen, in denen tolle Diskussionen stattfinden. Wir wollen eine kritische Perspektive in unser Studium bringen, indem wir Themen diskutieren, die uns besonders wichtig erscheinen oder auch in den Lehrinhalten zu kurz kommen.

Insbesondere wollen wir euch dazu einladen eure Ideen einzubringen. Welche Themen kommen euch im Studium zu kurz? Über welches Thema wollt ihr mehr erfahren? Habt ihr einen Gast , mit dem ihr unbedingt mal diskutieren wolltet? Egal ob Gäste-Panels, Themenabend, Exkursion oder NWP-Fahrten, euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Bringt euch ein, kommt auf den nächsten Netzwerkabend oder kommt so auf uns zu. 

Wir freuen uns auf das Jahr mit euch!

Sommerfest 2022