über uns

NWP e.V.

Wir fühlen uns den Grundsätzen des Pluralismus, des Humanismus und der Chancengleichheit verpflichtet. Wir wollen mit gemeinschaftlichem Einsatz Studierende und Interessierte animieren, ihre politische Bildung zu festigen und die eigenen beruflichen Möglichkeiten durch ein aktives Netzwerk zu verbessern.

Im Rahmen dieser Ziele organisieren wir unter anderem Themenabende, Orientierungsbesuche und praktische Diskussionsrunden. Das alles erreichen wir durch kreative Mitarbeit und ehrenamtliches Engagement.

Der Vorstand

Jordan

1. Vorsitzender

Als leidenschaftlicher Wirtschaft und Politik Student habe ich ein besonderes Interesse für Umwelt- und Nachhaltigkeitspolitik sowie ökonomische Lösungsansätze in diesen Bereichen. Innerhalb des Vereins konzentriere ich mich auf die interne Struktur und Kommunikation und engagiere mich zudem in der Veranstaltungsorganisation.

DSCF0104-2 (1)

Jonas

2. Vorsitzender

Als Student mit einem Fokus auf internationale Beziehungen bin ich für die interne Kommunikation sowie die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Tobias

Finanzvorstand

Mit einem Schwerpunkt auf progressiver Finanzpolitik bin ich im Vorstand für die Finanzen zuständig und in der Veranstaltungsorganisation tätig..

Kontakt

Anschrift

Treskowallee 8

10318 Berlin

Kontakt

E-Mail: info@nwpberlin.de