über uns

NWP e.V.

Wir fühlen uns den Grundsätzen des Pluralismus, des Humanismus und der Chancengleichheit verpflichtet. Wir wollen mit gemeinschaftlichem Einsatz Studierende und Interessierte animieren, ihre politische Bildung zu festigen und die eigenen beruflichen Möglichkeiten durch ein aktives Netzwerk zu verbessern.

Im Rahmen dieser Ziele organisieren wir unter anderem Themenabende, Orientierungsbesuche und praktische Diskussionsrunden. Das alles erreichen wir durch kreative Mitarbeit und ehrenamtliches Engagement.

Der Vorstand

Julian

1. Vorstand

Als begeisterter Politikstudent mit einem besonderen Interesse für Nachhaltigkeit koordiniere ich bei NWP e.V. die inhaltliche Arbeit.

Johannes

2. Vorstand

Als Student mit einem Fokus auf sozialer Gerechtigkeit bin ich für interne Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Milan

Finanzvorstand

Mit einem Schwerpunkt auf pluralen Wirtschaftswissenschaften betreue ich neben den Finanzen auch die Bildungsprojekte bei NWP e.V.

Kontakt

Anschrift

Treskowallee 8

10318 Berlin

Kontakt

E-Mail: info@nwpberlin.de