Wir stellen uns vor

Obwohl wir jetzt schon eine ganze Weile in der aktiven Vorstandsarbeit tätig sind, wollten wir uns nochmal vorstellen. Falls ihr Fragen zu Themen rund um den Studiengang oder dem NWP habt, sprecht uns gerne auf dem Campus an! Das ist unser (mehr oder weniger) frisch gewählter Vorstand: 

 

 

Vorstandsvorsitz: 

Katharina Ich bin Katharina, bin 24 und im 5. Semester. Ich interessiere mich besonders für sozialpolitische Themen und plurale Wirtschaftswissenschaften. Im Verein bin ich für die Website zuständig und Teil der Veranstaltungsorganisation.

 

Stellvertretender Vorstandsvorsitz: 

Tatev – Ich bin aus dem 5. Semester und interessiere mich in meinem Studium besonders für internationale politische und wirtschaftliche Beziehungen. Als zweite Vorstandsvorsitzende unterstütze ich die organisatorische Arbeit im Verein und bin für die interne Kommunikation sowie die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

  

Finanzvorstand: 

Tobias – Ich bin Tobi, 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester an der HTW. Mein Interesse liegt vor allem bei Themen mit Bezug auf progressive Finanzpolitik und den politischen internationalen Beziehungen.

Als Schatzmeister bin ich im Vorstand für die Finanzen zuständig und gleichzeitig in der Veranstaltungsorganisation tätig.

 

Beisitz:

 

Jonas – Ich bin Jonas, studiere im 7. Semester und bin 22 Jahre alt. Besonders interessant finde ich internationale Beziehungen. Neben der Uni bin ich begeisterter Hockeyspieler. Im Vorstand besteht mein Hauptaufgabenbereich beim Thema Öffentlichkeitsarbeit und Social Media.

 

Gustavo – Ich bin 21 Jahre alt, aus dem 9. Semester und bin neues Mitglied des Vorstandes. Ich finde Mechanismen der menschlichen Interaktion sehr interessant und freue mich auf einen guten Austausch.

 

Julian – Ich bin Jules, 25 Jahre alt und studiere Politikwissenschaften an der Freien Universität Berlin. Ich freue mich, als erfahrenes Vereinsmitglied nun neue Aufgaben im Vorstand zu übernehmen und möchte mich vermehrt der Alumniarbeit widmen.

 

Fabian – Ich bin Fabi und habe gerade auch meine Abschlussarbeit geschrieben. Meine Erfahrungen in der Vereins- und Vorstandsarbeit möchte ich weiterhin im NWP einbringen.