Netzwerk

Wirtschaft & Politik

Netzwerk Wirtschaft und Politik e.V. ist ein Zusammenschluss engagierter Studierender und Absolventen der HTW Berlin. Uns vereint das Ziel, unterschiedliche Perspektiven zusammenzubringen, um einen inhaltsreichen und zukunftsgerechten Impuls für die wirtschaftspolitischen Fragen unserer Zeit zu liefern.

Kooperationen

Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Der Verein Netzwerk Wirtschaft und Politik e.V. entstand aus dem Gleichnamigen Studiengang an der HTW Berlin und ist dort ansässig.

Netzwerk Plurale Ökonomik

Mit dem Netzwerk Plurale Ökonomik verbinden uns viele gemeinsame Interessen und reger Austausch.

NWP Jahresrückblick

Auch wenn das Jahr 2023 schon ein wenig zurückliegt, wollten wir noch einmal auf die wichtigsten Veranstaltungen des vergangenen Jahres für euch zurückblicken. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Frage: „Was macht das NWP eigentlich so?“

weiterlesen

Social Media